Sie sind hier:
Homepage
Karriere
Praktika, Traineeprogramm und Stipendien
Praktika für Schüler

Praktika für Schüler

Du möchtest ein Praktikum bei uns absolvieren?

Das Schülerpraktikum dient als erste Orientierung für die Berufs- und Arbeitsplatzwahl und hilft Dir dabei herauszufinden, ob Deine Vorstellung von einem Beruf in der Immobilienwirtschaft mit der Wirklichkeit tatsächlich übereinstimmt.

Durch ein Schülerpraktikum erhältst Du bei uns die Möglichkeit, interessante Einblicke in die Arbeitswelt zu bekommen. Du lernst die Immobilienwirtschaft hautnah kennen, kannst Dir professionelle Tipps von den Berufstätigen holen und vielleicht sogar erste Kontakte aufbauen, die Dir später beim Berufseinstieg helfen.

Ihre Ansprechpartnerin

  • Rebecca Allhoff
  • T. 0201.2207-259
  • E-Mail

Weitere Informationen finden Sie in den Rubriken Downloads und Bildergalerie.

Und so gehts...

Bitte sende uns Deine Praktikumsanfrage, in der Du kurz beschreibst, warum und in welcher Zeit Du gerne ein Praktikum bei uns absolvieren möchtest. Nenne uns Deine Kontaktdaten, damit wir uns bei Dir melden können und füge Dein letztes Zeugnis bei.

Die Anfrage kannst Du entweder per E-Mail an: karriere@allbau.de oder schriftlich an folgende Adresse senden: Allbau Managementgesellschaft mbH, Stabsstelle Personal und Interne Verwaltung, Kastanienallee 25, 45127 Essen.


Wir freuen uns auf Dich!