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Allbau-Magazin

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Neues Magazin erschienen

TiSy arbeitet für Sie! - Das neue Allbau Ticketsystem

TiSy heißt heißt das neue Allbau Ticketsystem, das wir in unserer Titelgeschichte im neuen Allbau-Magazin vorstellen. Ab Mai 2021 wird das digitale Kundenmanagement eingeführt und sorgt für noch besseren Mieterservice. Jede Kundenanfrage wird digital erfasst und entweder von TiSy automatisch und schnell beantwortet oder an die richtige Stelle beim Allbau weitergeleitet. Kein Vorgang bleibt mehr unerledigt. Warum Sie als Kundin und Kunde genauso davon profitieren wie unsere Mitarbeiter, erläutern wir in dem Beitrag.

Weitere Themen:

  • Interview mit Samuel Serifi, Ressorleiter Immobilienmanagement und Prokurist, über das neue Ticketsystem und was es für die Kundinnnen und Kunden bedeutet.
  • Der kostenlose Energiesparservice der Diakonie Essen spart bares Geld
  • Müll in den Quartieren - Allbau packt's an
  • Reisen trotz Corona? Tipps der Verbraucherzentrale NRW
  • Treffpunkt "Allbau CaféMobil" - wo und wann

 Diese und viele andere Themen zum Schmökern finden Sie im neuen Allbau-Magazin.