Sie sind hier:
Startseite
Kundenservice
Kinder, Jugendliche, Familien
Albert Hörnchen

Unser Maskottchen: Albert Hörnchen

Schon seit längerem ist dieses lebenslustige Eichhörnchen für den Allbau unterwegs. Fast auf jedem Fest kann man ihn antreffen.

Unser Albert

Wer kennt ihn nicht. Dieses kleine lebenslustige Eichhörnchen ist schon seit längerem auf fast jedem AllbauFest dabei. Sei es ein Mieterfest, der Kinderflohmarkt oder eine andere Aktion des Allbau; den Albert kann man dort meistens bestaunen. Zugegeben, das kleinste Eichhörnchen ist er nicht, aber das bedeutet ja auch nur umso mehr Spaß. Er macht immer gerne Fotos mit euch oder spielt mit euch. Und meistens hat er auch noch Süßigkeiten dabei, die er natürlich immer gerne mit euch teilt. Falls ihr also demnächst mal auf einem AllbauFest seid und dort den Albert seht, sprecht ihn doch einfach mal an. Darüber freut er sich immer am meisten.

Alberts Kinderspielplatz feiert Jubiläum

Im Einkaufszentrum Limbecker Platz hat Albert sogar seinen eigenen Spielplatz. Hier seid ihr immer herzlich willkommen. Während eure Eltern in den Shops bummeln könnt ihr hier, geschützt von Wind und Wetter, rumtollen und spielen. Erst vor kurzem feierte Alberts Kinderspielplatz einjähriges Bestehen. Zusammen mit vielen Kindern, aber auch Erwachsenen, feierte Albert dieses Jubiläum im Limbecker Platz. Dabei gab es nicht nur Süßigkeiten von Albert, sondern auch Luftballons und Autogrammkarten. Wie das Fest aussah und wen Albert alles getroffen hat, seht ihr hier in unserer Bildergalerie.