Sie sind hier:
Homepage
Kundenservice
Nachbarschaft Plus
Mieter- & Nachbarschaftsfeste

Mieter- und Nachbarschaftsfeste stärken das Wir-Gefühl

Um Nachbarn durch positive Erlebnisse näher zusammenzubringen, organisiert die GmbH Mieter- bzw. Nachbarschaftsfeste. Außerhalb des Alltags verbringt die Nachbarschaft so Zeit miteinander und lernt sich auf eine persönliche Weise kennen. Die größeren Feste haben besondere Anlässe wie Fertigstellung eines Neubaus, Ende von Modernisierungsmaßnahmen, überregionale Termine u.v.m.

Die GmbH setzt aber auch auf Eigeninitiative ihrer Kunden. Deshalb verleiht sie für Mieter- und Nachbarschaftsfeste, aber nicht für Geburtstagsfeiern, Bierzelt-Garnituren - ganz nach dem Motto „wer zuerst reserviert, bekommt sie zuerst“.

 

Auch diese kostenlose Verleih-Aktion ist ein kleiner Baustein im Projekt „Nachbarschaft Plus“.

Bierzeltgarnituren leihen? Bei Michael Minuth, T. 0201.2207-376, oder per E-Mail

 

Zurück zu Nachbarschaft Plus

Ihre Ansprechpartner

  • Michael Minuth
  • T. 0201.2207-376
  • E-Mail