Ein wichtiger Schritt zur Realisierung des geplanten Gesundheitszentrums St. Vincenz und damit eines neuen kurzstationären Angebots in Stoppenberg ist …

Der Baustart für das Neubauprojekt „Im Mühlengarten“ in Stoppenberg wurde offiziell eingeläutet. Die Allbau GmbH, Essens größter Wohnungsanbieter,…

Auch wenn das Wetter nicht so sonnig war wie in den letzten Jahren, konnte Ausrichter TuSEM Essen wieder über 2.000 Läuferinnen und Läufer beim …

Auf der Baustelle WEBER1 in der nördlichen Innenstadt ist der Rückbau des ehemaligen „Hauses der Begegnung“ und einiger Allbau-Mietwohngebäude…

Auch in diesem Jahr hatte das Kuratorium „Baum des Jahres“ die Qual der Wahl und entschied sich für die Moor-Birke als Nachfolger der Rotbuche, dem …

Die Vorfreude steigt: Essens größter Wohnungsanbieter lädt am Samstag, den 9. Dezember, zur 13. Ausgabe des beliebten AllbauKinderweihnachtsmarktes…

GROSSE UMFRAGE ZEIGT: SO ZUFRIEDEN SIND DIE MIETER MIT DEM ALLBAU

Der Allbau nimmt die Zufriedenheit seiner Mieter sehr ernst – und kümmert sich!
 …

Am 05.07.2023 fand wieder unsere alljährliche Ferienaktion mit der Kanusport-Gemeinschaft Essen e.V. (KGE)  am Baldeneysee statt. In diesem Jahr waren…

Nun hat sie begonnen, die Boule-Saison im AllbauQuartier Wickenburgsiedlung. Nachdem in der letzten Woche die abschließenden Arbeiten an der neuen 15 …

Beim Allbau-Sommerzauber im Südostviertel sorgte nicht nur das sommerliche Wetter für beste Stimmung. Star des Tages war der Musiker Heiko Fänger,…