Das AllbauRepairCafe öffnet wieder im September

Nach sechs Monaten Corona-Pause kommen am 24. September 2020 (von 17:30-19:30 Uhr) wieder die Reparatur-Fachleute auf Initiative der Allbau GmbH nach Storp9 in den Stadtteiltreff im Südostviertel, der sich dann wieder in ein so genanntes Repair-Cafe verwandelt.

Aber auch auf die Organisation dieses RepairCafe-Termins hat die Corona-Pandemie Einfluss: damit es keinen direkten Kontakt zwischen Reparierer und Interessent gibt, müssen die Dinge wie Uhren, Elektrokleingeräte, Fahrräder, Computer etc. bis zum 24.09.2020 von montags bis donnerstags zwischen 08:30-14:00 Uhr oder nach einem individuell unter 0201/8398796 vereinbarten Termin in Storp 9 vorbeigebracht werden. Weitere Bedingung zur Annahme: alle Gegenstände müssen vorab mit einem Aufkleber mit Namen und Telefonnummer versehen worden sein.

In Storp 9 wird dann am 24.09.2020 kostenlos repariert; im Anschluss werden die Interessenten dann telefonisch über den Reparaturstand informiert.

Mal schauen, welche „Schätzchen“ dieses Mal vor dem Schrottplatz gerettet werden.....