803 results:

Allbau Kinderflohmarkt - Alle Tische vergeben

Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage. Leider sind alle Standplätze bereits vergeben. Weitere Anmeldungen können wir nicht mehr entgegennehmen. Besuchen Sie uns am Samstag, 11. Juni, von 10…  

Allbau lädt zum Kinderweihnachtsmarkt im Südostviertel ein

Das Warten hat ein Ende! Nach zweijähriger Pause veranstaltet die Allbau GmbH endlich wieder den AllbauKinderweihnachtsmarkt. Mit der 12. Auflage des traditionsreichen Events ist der größte Essener…  

Allbau lädt zum Kinotag ein

Im Rahmen des vom Allbau unterstützten Snowdance Independent Film Festivals schauten sich heute ca. 300 unserer Mieter den neu erschienenen Film „Acht Geschwister“ im Astra Kino in der Innenstadt…  

Allbau lässt Essen zum Konzert-Hotspot werden

In diesem Jahr feiert der Allbau, Essens größter Wohnungsanbieter, seinen 100. Geburtstag! Zu diesem besonderen Jubiläum gibt es unter dem Motto „#Zuhause – 100 Jahre in und für Essen“…  

Allbau legt die Grundlage für eine weitere große Neubaumaßnahme

Das Bistum Essen hat im Rahmen eines mehrstufigen Investorenwettbewerbs eine Grundstücksteilfläche von rund 27.000 m² an die Allbau GmbH veräußert. Sie war bislang Bestandteil des bischöflichen…  

Allbau präsentiert erfreuliche Zahlen trotz Pandemie

Porträt von Dirk Miklikowski, Geschäftsführer der Allbau GmbH in Essen Allbau-Geschäftsführer Dirk Miklikowski präsentierte auch in diesem Geschäftsjahr wieder sehr positive Kennzahlen für die Allbau-Gruppe - nicht zuletzt, weil trotz der Corona-Pandemie sowohl das…  

Allbau ruft HELAU

Ausgelassene Stimmung mit Singen, Tanzen, Lachen und Feiern ist auch dieses Jahr wieder auf dem AllbauKarnevalsTruck angesagt – und mitten drin unter anderem Essens erster Bürger Thomas Kufen und…  

Allbau ruft Helau mit Oberbürgermeister Thomas Kufen und Olympiasieger Max Hoff

Fasching, Fastnacht, Fastelovend oder Karneval – die „fünfte Jahreszeit“ hat viele Namen und wird fast in ganz Deutschland gefeiert. Und natürlich auch beim Rosenmontagszug in Essen, dem größten…  

Allbau ruft Helau!

Für die Allbau AG ist es schon Tradition – ganz nach dem Motto „der Karneval gehört genauso wie die Allbau AG zu unserer Stadt“: Bereits zum siebten Mal wird Essens größtes Wohnungsunternehmen am…  

Allbau spendet 10.000 Euro

Nach dem Großbrand im Westviertel ist der Schock immer noch allgegenwärtig. Doch Essen hält zusammen, die Solidarität unter den BürgerInnen ist groß. Daher spendet der Allbau 10.000 Euro für…