802 results:

AllbauAllstars

AllbauAllstars 2024 – Standing Ovations für den Essener Handballsport Die schon zum zehnten Mal von Allbau, Essens größtem Wohnungsanbieter, und den Bundesliga-Handballern von TUSEM Essen…  

AllbauAllstars 2015 stehen fest!

Die Entscheidung ist gefallen! Nachdem sich die Organisatoren schon im Vorfeld darüber freuen konnten, dass sich mit 78 Handballern erfreulich viele Spieler zur Wahl der AllbauAllstars über das…  

AllbauAllstars 2016 stehen fest

Die Entscheidung ist gefallen! Nachdem sich die Organisatoren schon im Vorfeld darüber freuen konnten, dass sich mit 76 Handballern erfreulich viele Spieler zur Wahl der AllbauAllstars über das…  

AllbauAllstars 2017: Dreher, Tänzer und Rekorde

Bilder von Michael Gohl vom AllbauAllstargame zum Ansehen und Download in unserer Bildergalerie. "Das geht ab" schallte es zwischendurch aus den Lautsprechern und das konnte man mit Fug…  

AllbauAllstars 2018 stehen fest

Ergebnis unter "allbauallstargame.de" Am 26.01.2018, 20:00 Uhr, findet in der Sporthalle Margarethenhöhe bereits zum 7. Mal das AllbauAllstar Game statt. Der TUSEM tritt gegen eine…  

AllbauAllstars 2018: Trommler, HipHop und ein Beet-Bruder im Tor

Bilder vom Spiel AllbauAllstars vs. TUSEM von Michael Gohl Bilder vom Spiel von N. Braam Dass der Handballsport einen wichtigen Platz in der Essener Sportszene einnimmt – das  konnte man…  

AllbauAllstars 2019 gesucht

Es ist wieder soweit! Die Allbau GmbH, Essens größter Wohnungsanbieter, und die Handballer des TUSEM suchen die AllbauAllstars 2019. 14 Amateur-Handballer Essens dürfen am 01. Februar 2019 um 20:00…  

AllbauAllstars 2019 mit musikalischer Power aus Kupferdreh

Am 01.02.2019, 20:00 Uhr, findet in der Sporthalle Margarethenhöhe (Lührmannwald 1) bereits zum 8. Mal das AllbauAllstar Game statt. Der TuSEM tritt gegen eine Essener Stadtauswahl mit einem…  

AllbauAllstars 2020 gesucht

Und hier geht's zum Voting für die AllbauAllstars. Es ist wieder soweit! Die Allbau GmbH, Essens größter Wohnungsanbieter, und die Handballer des TUSEM suchen die AllbauAllstars 2020. 16…  

AllbauAllstars 2020 stehen fest

Am 17.01.2020, 20:00 Uhr, findet in der Sporthalle Margarethenhöhe (Lührmannwald 1) bereits zum 9. Mal das AllbauAllstar Game statt. Der TuSEM tritt gegen eine Essener Stadtauswahl an, die auch in…