802 results:

AllbauAllstars 2023 stehen fest

Am 20.01.2023, 20:30 Uhr, findet in der Sporthalle Margarethenhöhe (Lührmannwald 1) bereits zum 9. Mal das AllbauAllstar Game statt. Der TuSEM tritt gegen eine Essener Stadtauswahl an, die in diesem…  

AllbauAllstars 2024 - noch bis zum 07.01.2024 voten

Während die deutsche Herren-Handball-Nationalmannschaft im Januar bei uns in Deutschland um die Europameisterschaft spielt, findet auch in Essen gleichzeitig ein Handball-Leckerbissen statt. Denn…  

AllbauAllstars 2024 – Standing Ovations für den Essener Handballsport

Die schon zum zehnten Mal von Allbau, Essens größtem Wohnungsanbieter, und den Bundesliga-Handballern von TUSEM Essen organisierte AllbauAllstar-Benefiz-Veranstaltung in der Sporthalle…  

AllbauAllstars 2024 stehen fest

Am 19.01.2024, 20:00 Uhr, findet in der Sporthalle Margarethenhöhe (Lührmannwald 1) bereits zum 10. Mal das AllbauAllstar Game statt. 53 Handballer und vier Trainer aus 10 Vereinen hatten sich zur…  

AllbauAllstars vs. TUSEM Essen 2020

Spielszene Handball Die Handball-Profis des TUSEM Essen trafen in 2020 wegen Corona zum letzten Mal auf die über das Internet gewählten AllbauAllstars, eine Stadtauswahl der besten Amateurhandballer. Das…  

AllbauAllstars werden gewählt – Zwischenstand einsehbar

Über 2.000 Internetuser haben bis jetzt beim Voting für die Essener Handball-Auswahlmannschaft, das noch bis zum 06. Januar 2020 (13 Uhr) geschaltet ist, ihre Stimme abgegeben. Hintergrund: Die…  

AllbauAusbildungsoffensive

Ausbildung und Studium  

AllbauAzubis auf der Stuzubi

Die AllbauAzubis unterstützen auch in diesem Jahr wieder den Messestand des VdW und der Arbeitsgemeinschaft Essener Wohnungsunternehmen auf der Stuzubi – Bald Student oder Azubi. Unsere…  

AllbauAzubis backen Kekse für den AllbauKinderflohmarkt

Azubis der Allbau AG, Essens größtem Wohnungsanbieter, haben in der Backstube von Bäcker Peter leckere Kekse für einen guten Zweck gebacken. Unter professioneller Anleitung von Bäcker Michael…  

AllbauImmobilien in der Märkischen Straße als „Vorbildliche Bauten 2015“ ausgezeichnet

Mit dem Titel "Vorbildliche Bauten NRW 2015" ist gestern im Düsseldorfer Ständehaus das AllbauNeubauprojekt in der Märkischen Straße in Freisenbruch ausgezeichnet worden. Die Urkunde und…