Sie sind hier:
Startseite
Über Allbau
Aktuelles
Allbau AG beim 4. Essener Firmenlauf

Allbau AG beim 4. Essener Firmenlauf

Rund 8.400 Teilnehmer hatten sich angemeldet und gingen am Mittwochabend an den Start.

Unter den 377 Firmen nahmen auch 7 LäuferInnen der Allbau AG die 5,1 km lange Strecke von der Huyssenallee bis zur Gruga in Angriff. Bei bestem Laufwetter und getragen von den zahlreichen jubelnden ZuschauerInnen und einigen Samba-Truppen kam unser Projektentwickler Tobias Fabian mit einer Zeit von knapp über 22 Minuten als schnellster Allbauer ins Ziel. Dort begrüßte er auch einige Minuten später die anderen KollegInnen, die ebenfalls alle mit einer Medaille belohnt wurden. Auch wenn sie sich über den Anstieg kurz vor dem Ziel „beschwerten“, waren sich alle einig: „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!“

Zurück

  • Dieter Remy
  • T. 0201.2207-307
  • E-Mail