Sie sind hier:
Startseite
Über Allbau
Aktuelles
Allbau AG sorgt für KITA-Alarm in der KrayArena

Allbau AG sorgt für KITA-Alarm in der KrayArena

Die Allbau AG und der FC Kray haben heute Kinder und deren Eltern aus fünf Kitas des VKJ, Verein für Kinder- und Jugendarbeit in sozialen Brennpunkten Ruhrgebiet e.V. zum Heimspiel gegen Sportfreunde Lotte eingeladen. „Viele kleine Hexen und FrechDachse aus den VKJ-Kindergärten Kleine Hexe in Schonnebeck und FrechDachse in Dellwig werden an der Buderusstraße dabei sein und bestimmt die Krayer Jungs zum Sieg schreien,“ beschreibt Oliver Kern, Geschäftsführer des VKJ, die Vorfreude bei den kleinen Fußball-Fans.

Zu einem ordentlichen Kids-Day gehört natürlich aber mehr als ein gutes, erfolgreiches Fußballspiel. Von daher wird das Allbau-Maskottchen Albert vor Ort sein, Bonbons verteilen und für Fotos zur Verfügung stehen – genauso wie die Spieler des FC Kray, die nach dem Spiel noch Autogramme an die Besucher verteilen werden. „Der FC Kray ist ein kleiner, aber erfolgreicher Verein für Familien mit einer sehr guten Jugendarbeit. Dies möchten wir in Zukunft mit ähnlichen Aktionen wie heute herausstellen. Ich danke unserem Premium-Sponsor Allbau AG, der uns dabei heute unterstützt,“ so Günther Oberholz (Präsident des FC Kray).

zurück

  • Dieter Remy
  • T. 0201.2207-307
  • E-Mail