Sie sind hier:
Startseite
Über Allbau
Aktuelles
Allbau war Premium-Sponsor des 5. Essen Light Festivals

Allbau war Premium-Sponsor des 5. Essen Light Festivals

In diesem Jahr fand das Lichtspektakel vom 02.-11. Oktober statt. Tausende von nah und fern besuchten auf der so genannten WAZ-Route die 12 unterschiedlichsten Illuminationen besucht - vom Willy-Brandt-Platz durch die Stadt bis hin zum Berliner Platz.

Unter Anderem wurde das Video-Mapping „Luminos in Love“, eine Liebesgeschichte zweier Herzensbrecher gesponsert durch den Allbau, ab Einbruch der Dunkelheit an die Fassade und Fenster-Flächen des Allbau-Hauses projiziert.

Auch „The Super Magic Stone Circle“ war auf der Route zu finden. Ein Spiel aus Licht und Musik für die Besucher, welches ebenfalls durch den Allbau unterstützt wurde.

In den knapp anderthalb Wochen des Essen Light Festivals gab es Einiges zu sehen und zu erleben.

Fotos: Kirsten Neumann, EMG

Zurück

  • Dieter Remy
  • T. 0201.2207-307
  • E-Mail