Sie sind hier:
Startseite
Über Allbau
Aktuelles
Erster City Trail – und mitten drin AllbauMaskottchen Albert

Erster City Trail – und mitten drin AllbauMaskottchen Albert

Fast 1.100 Männer und Frauen machten beim „City Trail“ mit – einem über 9,5 km langen Lauf durch Essen, bei dem 11 Stationen mit Start und Ziel am ThyssenKrupp-Hauptquartier passiert werden mussten – unter anderem auch der Innenhof der Kastanienhöfe bzw. die AllbauHauptverwaltung in der nördlichen Innenstadt. Die Teilnehmer liefen nicht über abgesicherte Laufwege, sondern waren auf Fußwegen unterwegs. Das war aber kein Problem, denn die Laufgruppen waren sehr entzerrt. Das war auch für Stationen wie Colosseum, Lichtburg und Dom wichtig.

Etwas mehr Platz gab es vor der AllbauHauptverwaltung. Hier wartete AllbauMaskottchen Albert auf jede/n LäuferIn und stand für Selfies zur Verfügung. Außerdem hatte die Allbau GmbH Getränke aufgebaut.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die die Allbau GmbH bestimmt auch 2019 unterstützen wird!

Zurück

  • Dieter Remy
  • T. 0201.2207-307
  • E-Mail