Sie sind hier:
Startseite
Über Allbau
Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch an Rot-Weiss Essen

Herzlichen Glückwunsch an Rot-Weiss Essen

Wir gratulieren als Premium-Sponsor dem ganzen Verein und vor allem der Mannschaft mit Trainer Christian Neidhart zu dem denkwürdigen Erfolg im gestrigen Pokal-Achtelfinale. Die Fußballbegeisterten in dieser Stadt werden noch lange an diesen Pokalfight denken, der mit Können, Leidenschaft und großer Moral bestritten wurde. Aber nicht nur das: Seit Monaten begeistert das Team mit sehenswertem Fußball, was einfach nur großartig und konsequentes Ergebnis der hervorragenden Arbeit im gesamten Verein ist. 

Es schmerzt natürlich, dass diese großartigen Erfolge in dem tollen Stadion Essen vor leeren Rängen stattfinden müssen. Die Hafenstraße wäre ein Ort überschwänglicher Freude und toller, bleibender Bilder gewesen. Es bleibt die Hoffnung, dass zum Viertelfinale zumindest ein Teil des Stadions wieder von Fans besucht werden kann. 

Wir sind stolz Partner von Rot-Weiss Essen zu sein und drücken hier alle kräftig die Daumen, dass das Team auch am kommenden Wochenende gegen Borussia Dortmund II wieder die Nase vorn haben wird, ein glückliches Los für das DFB-Viertelfinale erhält und natürlich weiter erfolgreich auf dem Weg Richtung 3. Liga und nach Berlin bleibt.

Zurück

  • Dieter Remy
  • T. 0201.2207-307
  • E-Mail