Sie sind hier:
Startseite
Über Allbau
Aktuelles
Kleine Trödler zählen die Stunden bis zum 7. AllbauKinderflohmarkt

Kleine Trödler zählen die Stunden bis zum 7. AllbauKinderflohmarkt

Alles ist angerichtet für ein richtig schönes Kinderfest. Am Samstag öffnet die Allbau GmbH, Essens größter Wohnungsanbieter, den 7. AllbauKinderflohmarkt auf dem Altenessener Marktplatz. Bis 15 Uhr können die kleinen Trödler Spielsachen und Kinderkleidung auf dem Flohmarkt verkaufen. „Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und zählen bereits die Stunden, bis es endlich los geht“, verrät AllbauKommunikationsleiter Dieter Remy.

Der Run auf die kostenfreien Verkaufstische war in diesem Jahr so groß wie noch nie. Alle Plätze sind bereits vergeben.  Für das Vergnügen neben dem Verkaufen sorgt ein kleines Kinderprogramm mit einer Hüpfburg und AllbauMaskottchen Albert.

Die Wetteraussichten sind hervorragend. Bei sommerlichen Wetter werden zahlreiche kauffreudige Besucher und Schnäppchenjäger erwartet.

zurück

  • Dieter Remy
  • T. 0201.2207-307
  • E-Mail