Sie sind hier:
Startseite
Über Allbau
Aktuelles
Olympia 2016 - Herzlichen Glückwunsch Max Rendschmidt!

Olympia 2016 - Herzlichen Glückwunsch Max Rendschmidt!

Foto: Ute Freise

Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro ist der von der Allbau AG seit Jahren unterstützte Max Rendschmidt von der KGE mit seinem Partner Marcus Groß im 1000 Meter Zweierkajak souverän zum Olympiasieg gepaddelt. Sie zeigten in der Lagoa-Bucht von Rio de Janeiro ein beeindruckendes Finale und gewannen am Ende eng aber verdient. Für viele Experten war das Finale im Kanusport Extraklasse. "Die Allbau AG ist als Förderer von Max Rendschmidt und der KGE stolz auf den Olympiasieger, der nicht nur durch seine sportlichen Leistungen, sondern auch durch sein sympathisches Auftreten überzeugt," so Allbau-Vorstand Dirk Miklikowski kurz nach dem Olympiasieg.

Max Rendschmidt hat noch eine 2. Medaillenchance. Gemeinsam - u.a. mit seinem Teamkameraden Max Hoff - gehört er zu den Favoriten im Viererkajak am Samstag.

Jetzt heißt es aber erstmal Anstoßen - heute ist es bestimmt noch ein Softgetränk, nach dem Samstag-Finale bestimmt etwas hochprozentiger.

Zurück

  • Dieter Remy
  • T. 0201.2207-307
  • E-Mail