Sie sind hier:
Startseite
Über Allbau
Aktuelles
Sportlicher Besuch in Storp 9

Sportlicher Besuch in Storp 9

Erstmals und bestimmt nicht zum letzten Mal besuchte der Fußball-Regionalligist FC Kray den Stadtteiltreff Storp 9 im Südostviertel - und dies im Rahmen von dessen 10-jährigem Jubiläum. Präsident Günther Oberholz, Trainer Micha Skortenski und die Spieler Vincent Wagner, Philipp Kunz, Marvin Grumann und Willy Aubameyang eröffneten die so genannten Sportfreunde-Tage, an denen jüngere, ältere, zugewanderte, alteingesessene Bürgerinnen und Bürger des Südostviertel teilnahmen. Zur Freude der Verantwortlichen von Storp 9 spielten die Krayer Kicker ein kleines Jux-Match auf einem kleinen Soccer-Court und schrieben fleißig Autogramme. Vor allem Willy Aubameyang musste zusätzlich viele Fotowünsche erfüllen. Danach informierten sich die Kicker über das zukünftige 26 Mio. teure Großmodernisierungsprojekt und die Sozialmanagement-Aktivitäten ihres Premium-Partners Allbau im Südostviertel.

Die Organisatoren waren sich hinterher einig: "Das war ein sehr sympathischer Besuch des FC Kray, mit dem er bestimmt einige neue Fans hier aus dem Südostviertel gewinnen konnte!"

Zurück

  • Dieter Remy
  • T. 0201.2207-307
  • E-Mail