Sie sind hier:
Startseite
Über Allbau
Aktuelles
Trikottausch für Essen ALLBAU, RWE und 257ers versteigern signiertes Trikot

Trikottausch für Essen ALLBAU, RWE und 257ers versteigern signiertes Trikot

ALLBAU, 257ers und RWE machen den Trikottausch für Essen! Ab sofort können Rot-Weisse ein von Rapper Mike und Felix Herzenbruch unterzeichnetes "257ers"-Trikot für den guten Zweck ersteigern. Rapper und Fußballer sind sie, eins haben sie gemeinsam: Essen ist ihr zuhause. Die 257ers bekundeten der Ruhrstadt unlängst mit dem Lied „Zuhause“ die Liebe. "Ich hab' schon viele gesehen, aber will nicht mehr gehen", besingt das deutschlandweit bekannte Musikduo im Song. "Zuhause", das ist auch genau das Thema von Wohnungsgesellschaft ALLBAU. Weil das so gut zusammenpasst, tauschen Mike und RWE nun für die Heimatstadt Spieloutfits, initiiert vom rot-weissen Premium-Partner ALLBAU.

Ein von Felix Herzenbruch sowie 257ers-Mike unterzeichnetes Trikot ist noch bis nächsten Dienstag (04.05.21) bei den rot-weissen Auktionen unter dem Hammer. Die Nettoerlöse aus dem Unikat-Pokaljersey mit der Beflockung "257 – Mike" gehen an die Sozialinitiative Essener Chancen und Projekte für den Essener Norden – so kommt der Auktionsgewinn der Heimatstadt Essen und ihren Bewohnern zugute. Das Trikot mit dem Flock "3 – Herzenbruch" wird unter allen Essener Mietern der ALLBAU verlost.

Teilnahme:
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt eine Mail an Dieter Remy (d.remy@allbau.de) mit dem Stichwort "Trikottausch".

Zurück

  • Dieter Remy
  • T. 0201.2207-307
  • E-Mail