Sie sind hier:
Startseite
Über Allbau
Aktuelles
Wir trauern um Ulrich Engelen

Wir trauern um Ulrich Engelen

Mit großer Bestürzung und Trauer haben wir vom Tode von Ulrich Engelen, dem langjährigen Leiter des Fachbereiches Jugend und Familie der Stadt Essen, erfahren. Er war über viele Jahre mit der Allbau GmbH verbunden und wir haben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und engagierte Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt persönlich erleben und schätzen dürfen. Mit viel Kreativität und Wille hat er Projekte der Allbau GmbH für die Menschen in unseren Wohnquartieren unterstützt und überhaupt erst möglich gemacht. Ein Kämpfer in der Sache, ein Brückenbauer und herzlicher Garant für ein Miteinander: So werden wir Ulrich Engelen in Erinnerung behalten. Er wird uns sehr fehlen!

In diesen schweren Stunden sind wir in Gedanken bei seiner Familie und den lieben Menschen, die ihn so vermissen werden. Wir wünschen viel Kraft und Trost in Zeiten, in denen man untröstlich ist.

Zurück

  • Dieter Remy
  • T. 0201.2207-307
  • E-Mail