Allbau unterstützt die Aktion "Gas sparen" der Stadtwerke Essen AG

Das Erdgas ist jetzt schon deutlich teurer als im letzten Sommer und da es auch voraussichtlich immer knapper werden wird, werden die Gaspreise weiter steigen. Was für die meisten von uns daher ungewohnt und eher nach einem schlechten Scherz klingt, wird aber wohl doch bittere Realität in diesem Winter: Alle, die mit Erdgas heizen, werden sparen und auf Komfort verzichten müssen.

Aus diesem Grund haben die Stadtwerke Essen AG eine Kampagne "Gas sparen" ins Leben gerufen, die von Allbau voll und ganz unterstützt wird. Über Plakate, Anzeigen und Postings im Social-Media-Bereich wird aufgeklärt und auf wertvolle Energiespartipps hingewiesen.

Energiespar-Tipps finden Sie hier als PDF-Datei oder auf der Internetseite der Stadtwerke Essen unter "Energie sparen".