Allbau-Geschäftsführer Dirk Miklikowski präsentierte auch in diesem Geschäftsjahr wieder sehr positive Kennzahlen für die Allbau-Gruppe - nicht…

Seit Januar 2011 befindet sich die Anlaufstelle „BlickPunkt 101" für die Bevölkerung und Bewohnerschaft in Bochold zur Grenze des Stadtteils Altendorf…

Schnäppchengarantie und Kinderattraktionen – diese Kombination lockte am Samstag erneut viele Besucher zum 8. AllbauKinderflohmarkt auf den…

Schon zum 28. Mal pflanzte die Allbau GmbH, Essens größter Wohnungsanbieter, den „Baum des Jahres“. Große und kleine MieterInnen konnten miterleben,…

Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage.
Leider sind alle Standplätze bereits vergeben.
Weitere Anmeldungen können wir nicht mehr entgegennehmen.

Steigende Energiepreise, steigende Baukosten und eine unsichere Zukunft: Für Wohnungsunternehmen ist die aktuelle Situation sehr schwierig, denn sie…

Jetzt heißt es schnell sein: Gut 125 der 200 Tische des 8. AllbauKinderflohmarkts auf dem Altenessener Marktplatz sind bereits vergeben. Am Samstag,…

Am letzten Wochenende fand der AllbauLauf 2022 erstmals nach drei Jahren wieder an gewohnter Stelle am Niederfeldsee in Essen-Altendorf statt. Das…

Anmeldungen bis zum Freitag, 19. Mai, verlängert.

Endlich ist es soweit! Die Vorbereitungen für den AllbauLauf rund um den Niederfeldsee -…

Die Zeit des Wartens ist vorbei. Nach zweijähriger Corona-Pause feiert der AllbauKinderflohmarkt sein Comeback. Am Samstag, den 11. Juni, veranstaltet…